Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Patch 7.4 und Vorschau auf 7.5

Thineboot - - Eco-News

Beitrag

Gestern ging 0.7.4.0 online, staging ist jetzt 0.7.4.1 und bleeding edge ist 0.7.5.0 Was heißt das jetzt genau? Den Changelog kann jeder selbst durchlesen. Kurz zusammengefasst: - Networking wurde komplett überarbeitet und Linux klappt aktuell nicht. - Garbage (getestet) ist ein neues Teil das wie ein Komposthaufen funktioniert oder eine Deponie simuliert. - Truck lässt sich fahren (getestet) und hat auch einen zweiten Sitzplatz. Zumindest auf Bildern sieht man es und wo es theoretisch einzustel…

• Server Status

Thineboot - - Technische Probleme

Beitrag

... und jetzt noch bitte eine RM an alle im Forum Registrierten die nicht (un)regelmäßig reinschaun und du bekommst

• Nach Verbinden zum TS -Server: Zitat von TS: „Bitte Voten für unsere Gameserver ! Heute schon gevotet: Server 1 Server 2 Verbunden zu Server: "Eco Trading Community" “ @Server 1: Zitat von ecoservers.io: „ECO Server #448 The requested server has been removed from our server list. Deleted on April 6th, 2018 12:19 PM EST “ Problematisch, da es Server 1 ist und manch einer dann nicht auf Server 2 klicken wird ... Neben (aktuell) Ein- statt Mehrzahl sollte kein Leerzeichen vor dem Rufzeichen stehen.

• Styled Signs and Texts In Game

Thineboot - - Bauen und Wohnen

Beitrag

Mangels passendem Unterforum hier eine detaillierte verlinkte Antwort auf eine Frage aus dem heutigen TS-Chat. Einmal aus dem Eco-Mods-Forum Styled Signs and Texts In Game von Rardo. Eine gute und anschauliche Zusammenstellung der Möglichkeiten in Englisch. Eigentlich selbsterklärend aber wenn wirklich eine Übersetzung nötig ist bitte einfach im TS fragen. Und dann noch eine Kurzfassung der häufiger genutzten Befehle von Mario aus dem TS.

• Water Pump

Thineboot - - Bugs

Beitrag

Lösung habe ich, nicht nur für Water Pump sondern auch für diverse andere gemoddete Objekte.

• Maltodextrin & Hydrocolloids

Thineboot - - Bugs

Beitrag

ecomaltodextrin.png ecohydrocolloids.png ... werden nicht verwendet. Wenn korrigiert bitte löschen & löschen.

• Water Pump

Thineboot - - Bugs

Beitrag

ecowaterpump.png Wenn behoben bitte löschen.

• If you are looking to get into modding on Eco, I am aiming to help you along as you get started. DumpDlls DumpDlls is a mod that pulls the modding API Dlls from an Eco server when the server is launched. There is no command or other action you need to do to run the mod, just have it installed. (Though keep in mind that the mod will run every time the server is launched. So uninstalling the mod after you've run it once is recommended.) The mod will pull the following dlls from the server and drop…

• To view the API do the following: 1. Start a client(windows) on your machine and press new.Once the server has load up the world, tab out or set the game to windowed mode, and then tab out. 2. Then go to your browser and paste in 127.0.0.1:3001/swagger/ui/index#/ Siehe EcoForum P.S.: Mangels anderem, passend erscheinendem Unterforum

• Hallo liebe Member und Altankömmlinge, wenn ihr meinen Namen nicht aussprechen könnt könnt ihr auch mein Alias Christian verwenden. Ansonsten schätze ich meine Privatsphäre seit Berners-Lee die Vorläuferidee zum heutigen Internet hatte. Nicht nur Christian engagiert sich in der Zivilgesellschaft auch ich bin nur für die Coop-Seite zu gewinnen. Ich will mich nicht daran bereichern die Welt zu rettet - das hebe ich mir für danach auf Für den 6. März dürfte es schon zu spät sein mal ganz davon abge…